Leserstimmen und Rezensionen

Dies sind nur einige Beispiele für mittlerweile 26 x 5 Sterne bei Amazon!

Hier finden Sie alle Weiteren:

Toll gehts weiter, sagt Carmen!

 

Ich würde sagen Teil 2 ist absolut gelungen, sehr spannend und hat mich mal wieder voll gefesselt.
Man kann sich die Personen wieder richtig gut vorstellen. Bronson ist super!!!
Ich freue mich auf hoffentlich Teil 3

Uschi schreibt: Toll gehts weiter!

Kaum Tante Lotti gelesen, schon nummer zwei gesichert und auch hier gings lustig weiter. Und Frau weis lange nicht wer der Mörder ist. Was gut ist. Weiter so

Ein tolles Buch, findet Nadine!

 

Man kennt die Personen vom letzten Buch und meint mitten im Dorf mit zu leben.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Dirk findet, dass Bronson, der Held ist! :-)

 

Brunnthal scheint ein schlimmes Pflaster zu sein. Dennoch treten Mord und Romantik hier klar in den Hintergrund, sobald es zu den Schilderungen über Bronson kommt. Ich sehe ihn bildlich vor mir, jede Bewegung lässt sich nachvollziehen bis zum letzten Muskel des süßen Kerls. Einfach super. Hat mich wieder mal begeistert Tina.<< Neues Textfeld >>

Muss man einfach lesen, sagt Annika!
Super tolles Cover
Ein Tolles Buch, man fühlt sich beim
Lesen als wer man direkt mitten drin.
es lässt sich so flüssig lesen.
Auch die Neuen Nachtbarn Charlie und
sein Hund Bronson gefallen mir richtig gut.
Ich liebe es einfach wie die Autorin den Hund so
schön beschreibt, oder das gemälde von Bronson.
Ich bin Traurig das es schon zuende ist.
Werde dieses Buch noch ein Zweites und Drittes mal lesen.

<< Neues Textfeld >>

Lesejunkie findet Bronson nach Tante Lotti einfach nur wieder wunderbar! Absolute Lesemempfehlung!

Mit ihrem bunten gezeichneten/gemalten Coverbild bleibt Tina dem Stil von Tante Lotti treu, es sieht super aus, spricht an, Bronson die Bulldogge ist cool, der Titel macht mich neugierig. Also stürze ich als Tante Lotti Fan mich in die geschriebenen Buchstaben von Tina. Der Schreibstil überzeugt mich auch dieses mal wieder.Tina schreibt,locker und leicht, flüssig und super gut verständlich, so das ich beim lesen nicht stolpere oder hängen bleibe. Sie fesselt mich mit ihren Formulierungen und der Spannung in der gesamten Geschichte.
Ich konnte mir beim lesen der Geschichte die Protagonisten super gut Bildlich vorstellen und auch Bronson wirkt in ihr lebendig. Einige Schmunzler und lacher sind euch auch dieses mal sicher, einzigartig, wie der Humor sich in diese Story einfügt.
Ich spoiler nie gerne, weil ihr diese Story selber lesen sollt, aber wer dieses Genre mag wird die Bücher von Tina lieben, und wer dieses Genre noch nie versucht hat sollte es mit Tante Lotti und Bronson mal versuchen.
Tina Sprenzel schreibt, spannend, fesseln und sehr lebendig!
Tolle Story! 5 Sterne vom Lesejunkie!

Ein Buch zum Verlieben!! Weiterempfehlung meiner Meinung nach Pflichtprogramm! Dies ist die Aussage von Paraphysus!

Habe den 2. Teil leider nicht sofort lesen können und dann war es endlich soweit: einfach supergut geschrieben - habe mich wieder einmal in der Welt dieses Buches wiedergefunden! Ein Buch wie dieses zu lesen, ist einfach total erfrischend! Man sieht die "hübsche" Continental-Bulldogge Bronson förmlich vor sich und die ganzen anderen Charaktere ebenfalls. Völlig anschaulich geschrieben mit absolut viel Humor! Klasse!
Auch die Spannung kam nicht zu kurz - sie war bis zum Schluss vorhanden, da es sich erst sehr spät herausstellt, wer der Mörder war! Nun warte ich natürlich ganz dringend auf einen weiteren Teil, da die Autorin meiner Meinung nach sehr gut schreibt und man beim Lesen einfach nur mitfiebert! Respekt meinerseits!!

Jasmin meint, dass man dieses Buch unbedingt lesen muss!

Super tolles Cover
Ein Tolles Buch, man fühlt sich beim
Lesen als wer man direkt mitten drin.
es lässt sich so flüssig lesen.
Auch die Neuen Nachtbarn Charlie und
sein Hund Bronson gefallen mir richtig gut.
Ich liebe es einfach wie die Autorin den Hund so
schön beschreibt, oder das gemälde von Bronson.
Ich bin Traurig das es schon zuende ist.
Werde dieses Buch noch ein Zweites und Drittes mal lesen.

Angela K. findet, dass Bronson eine Bulldogge zum Verlieben ist!

Sie schreibt:

Toller 2. Teil der Brunnthal Serie von Tina Sprenzel
In Bronson verliebt man sich in kürzester Zeit und es waren schöne und spannende Stunden mit dem Buch.

 

Amazon Customer liebt das Buch als eine gelunge Fortsetzung!

Der 2. Teil der Brunnthal-Serie ist wieder sehr gut gelungen. Ich konnte meinen Kindle nicht mehr zur Seite legen. Es ist wieder eine schöne Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi. Vielleicht gibt es ja noch mal eine Fortsetzung. Klare Kaufempfehlung.

Stefan Gocke findet Bronsons Mimik einfach herrlich!
Seine Rückmeldung:
Der Sonntag gehörte mir und dem Buch. Auch der 2. Teil führt mit viel Humor durch die Charaktere. Und über die Mimik der Continental-Bulldoge Bronson kann man nur schmunzeln. Die Spannung, wer der Mörder ist, löst sich erst zum Schluß. Hoffentlich gibt es einen weiteren Band....

Kommen Sie vorbei!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tina-Sprenzel.de