Leserstimmen zu Löschzwergerl voraus!

Dies sind ein paar Beispiele! Weitere Rezensionen finden Sie hier auf Amazon:

Mal wieder sensationell!!! Carmen ist begeistert!
Das dritte Buch von Tina Sprenzel welches ich verschlungen habe.
Großes Kompliment!!!
Emma und Maxi hab ich gleich mal ins Herz geschlossen.
Ich liebe Theo, Bronson und Apollonia. Sensationell!!!
Hoffentlich gibt es sehr bald noch eine weitere Brunnthaler Geschichte.
Ich bin ein großer Rita Falk Fan und hab beim 2. Band von Tina Sprenzel, Rita Falk im Regal zwischengeparkt und Bronson auf gute Nachbarschaft vorgezogen. Wäre ein aktuelles Buch grad draußen von Rita Falk, hätte ich es ebenfalls zwischengeparkt, weil Löschzwergerl einfach super ist.
Wer es nicht liest ist selber schuld, sich so etwas entgehen zu lassen.
Weiter so. Freue mich auf weitere Bücher von Tina Sprenzel.

Cliffhanger findet das Buch spitze!

Geduldig habe ich auf den neuen Band derBrunnthal-Reihe gewartet... und es hat sich gelohnt! Wieder hatte ich unheimlich viel Spaß beim Lesen, bibberte und litt mit den Protagonisten - und wieder ein Fingernagel weniger! :-D Ich hoffe sehr, dass die symphatische Autorin noch ganz viele Brunnthal-Geschichten veröffentlichen wird, denn wie auch schon die anderen, ist auch dieses wieder Spannugn und Unterhaltung pur!

Witzig, spannend und romantisch! So urteilt Angela K.

Teil 3 der Krimis von Tina Sprenzel aus dem Brunnthal. "Löschzwergerl voraus" ist wieder sehr spritzig, witzig, spannend und auch romantisch. Hab mich gefreut Theo, Bronson und viele bekannte Personen aus den beiden ersten Teilen zu treffen und war traurig, als der Krimi fertig war. Danke an Tina Sprenzel für unterhaltsame Stunden ?

Kommen Sie vorbei!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tina-Sprenzel.de